• Mein Artikel ist beschädigt oder wurde falsch geliefert:

Sende uns in diesem Fall bitte einfach ein Bild mit dem defekten oder falschen Artikel und eine Bestellnummer per E-Mail an
info@calain.de

 

  • Mein Artikel gefällt mir nicht, wer zahlt die Rücksendekosten?       

Um u.a. Spaßbestellungen zu vermeiden, zahlt der Kunde die Kosten für den Rückversand.

 

  • Auf welchem Weg erhalte ich meine Rückerstattung?

Eine Erstattung erfolgt auf dem selben Weg wie du bei uns bezahlt hast.

 

  • Welche Versandkosten fallen an?

Innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal 3,99€ für Verpackung & Versand. Ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung für dich versandkostenfrei. 

Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Luxemburg & in die Niederlande betragen pauschal 13,90€.

 

  • Mein Wunschartikel hat eine längere Lieferzeit.

Natürlich könnte es vorkommen, dass ein Artikel auf Grund hoher Nachfrage vergriffen ist. Sollte dies der Falls sein, liefern wir dir diesen natürlich umgehend nach, sobald dieser wieder verfügbar ist. 

 

  • Ich habe mehrere Artikel bestellt, jedoch wurde davon etwas nicht mitgeliefert.

Hat ein Artikel Lieferverzögerungen, senden wir diesen selbstverständlich nach. Informationen hierzu findest du auf deiner Rechnung im Vermerk.