Liebe Kunden,

 

wie viele von euch bereits wissen, haben wir uns dagegen entschlossen den Mietvertrag um weitere 5 Jahre zu verlängern. Der Hauptgrund dafür war das Ärgernis über einen Schimmelschaden im Sanitärbereich, welcher durch den Vermieter fast 9 Monate lang nicht behoben wurde und die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung im Raume stand. Wir entschlossen uns dagegen, sodass wir vorerst nur online agieren werden. In 2023 werden wir uns mit Ruhe nach einem neuen Shop umsehen und es euch wissen lassen. 

 

Wir würden uns freuen euch demnächst wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für 3 tolle Jahre in Aachen :).

 

Gutscheine die bei uns gekauft wurden bleiben weiterhin gültig und werden digitalisiert, sodass sie im Onlinestore einlösbar sind. Hierzu einfach die Gutscheinnummer (rechts unten) im Checkout eingeben. Bei Problemen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße! 

Anfragen per Mail an info@calain.de